Spielberichte

10.12.2016 - SSV Junior Cup 2016
Am Samstag waren wir beim Hallenturnier des SSV Reutlingen. Bei dem hochkarätig besetzten Turnier, taten wir uns schwer. Wir konnten die Partien offen halten, verloren aber leider alle unsere Spiele.
 
Kopf hoch, Jungs! Es war trotzdem eine gute Leistung!
 
HSV - FC Normannia Gmünd 0:2
HSV - TSG YB Reutlingen 0:2
HSV - VFB Bodelshausen 0:3
HSV - SGV Freiberg 0:4
HSV - SV Ohmenhausen 0:1

27.11.2016 - Hallenturnier in Wachendorf

Am Sonntag hatten unsere Bambinis ihr erstes Hallenturnier.

In jedem Spiel hatten die Jungs eine Menge Torchancen und hätten auch bei den 2 Niederlagen als Sieger vom Platz gehen können. Aber dies tat keinen Abbruch, denn sie spielten bombastisch und hatten ne Menge Spaß. Insgesamt ein gutes, tolles Turnier, weiter so!!!

HSV- FC Rottenburg 0:3

HSV-SV Weiler 5:3

HSV-ASV Nordstetten 0:2

HSV-TUS Ergenzingen II 2:0

Es spielten:

Tim Lernhart, Jonas Horn(1Tor),Pascal Schäfer(1),Max Bisinger(3), Kiyali Sekongo, Leon Folz, Boris Bajkai, Maximilian Neher und David Farcas(2)

29.10.2016 - Staffelspieltag in Mössingen
 
Beim Spieletag in Mössingen waren wir mit 2 Mannschaften.
Man sieht bei jedem Spieletag eine fußballerische Weiterentwicklung und wie die Jungs mit Freude dabei sind.
 
HSV1-Wendelsheim 2:4
HSV1-Nehren 1:3
HSV1-Derendingen 4:4
Es spielten:
Max Bisinger(3Tore), Jonas Horn(4) und Pascal Schäfer

HSV2:Dettingen 3:1
HSV2:Derendingen 1:5
HSV2:Gomaringen 1:4
HSV2:Ofterdingen 0:6
Es spielten:
Leon Folz, Boris Bajkai(1),Tim Lernhart und David Farcas(4)

Nach den Herbstferien trainieren wir immer Dienstags in der Halle um 17.00Uhr. Über neue Gesichter freuen wir uns immer!

22.10.2016 - Staffelspieltag in Wannweil

Wir hatten am Samstag unseren 2. Spieletag in Wannweil.
Es waren gute Spiele und unsere Jungs waren mit vollem Einsatz dabei. Unsere Erste trat diesmal in der spielstärksten Gruppe an und zeigte das man hier gut mithalten kann (ohne Einwechselspieler). Ein Highlight war noch ein Tor von Kaspar, der vom eigenen Tor über alle Spieler hinweg ins Tor traf.

Hier die Ergebnisse:
HSV1-Gomaringen 3:1
HSV1-Wannweil 0:0
HSV1-Neustetten 0:3
HSV1-SGM Reutlingen Juniors 0:0
Es spielten:
Max Bisinger(2 Tore),Pascal Schäfer(1) und Jonas Horn

HSV2-Entringen 1:6
HSV2-SGM Reutlingen Juniors 0:4
HSV2-Dettingen 3:3
HSV2:BSO 0:4
Es spielten:
Leon Folz(1), Boris Bajkai(1), David Farcas(2) und Tim Lernhart

HSV3:BSO 0:2
HSV3:Dettingen 1:3
HSV3:Gomaringen 4:2
Es spielten:
Kaspar Kuhn(2),Joel Neher(3), Mattia Barwig und Quinn Mannheimer

09.10.2016 - Staffelspieltag in Oberndorf
Am Samstag war unser erster Spieltag in Oberndorf.
Wir traten mit 3 Teams an, schoßen viel Tore und hatten jede Menge Spaß.
Weiter so, Kids!
 
Hier die Ergebnisse:
HSV1- K’Furt  3:4
HSV1- Dettingen 5:1
HSV1- Gomaringen 1:0
HSV1- Dettenhausen 1:1
Es spielten: 
Jonas Horn(2Tore), Kiyali Sekongo(6), Pascal Schäfer(2) und Leon Folz 
 
HSV2- Mähringen 7:0
HSV2- Gomaringen 1:7
HSV2- Lustnau 2:3
HSV2- Dettingen 5:0
Es spielten:
Maxi Neher(6 Tore),Tim Lernhart(3), Borisz Bajkai(1) und David Farcas((5)
 
HSV3-BSO 4:1
HSV3- K’Furt 2:3
HSV3- Ofterdingen 0:4
HSV3- Öschingen 0:4
Es spielten:
Benjamin Büttner(3), Mattia Barwig(2) und Kaspar Kuhn(1)
 
Die Bambinis bedanken sich bei der Firma Barwig für die tollen Trikots!!!

SV Hirrlingen 1930 e.V.

Tel: 07478/1545
Wilhelmstraße
72145 Hirrlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hirrlingen 1930 e.V. - Alle Rechte vorbehalten