Spielberichte

Sonntag, 17.12.2023 - Stengle Cup F-Junioren

Zum Stengle Cup 2023 lud am Sonntag der SV Weiler in die Volksbank Arena nach Rottenburg ein. Unsere F1 trat mit 7 Kinder des Jahrgangs 2015 gegen starke Mannschaften wie der SGM Mössingen/ Belsen oder dem TSV Kusterdingen an. Zwei Gruppen mit weiteren 9 Mannschaften sowie anschließender Finalrunde galt es zu meistern. Unser SV Hirrlingen zeigte an diesem Wochenende seine volle Stärke und trumpfte hinten in der Abwehr sowie vorne im Sturm voll auf. Eine souveräne Teamleistung ohne Abwehrschwächen brachte uns auf die Gruppenspitze der Gruppe A, ohne bis Dato ein Gegentor erhalten zu haben. Am Ende konnten wir mit 22:0 Treffern in die Finalrunde um Platz 1 spielen. Ein enges Finalspiel gegen die TSG Tübingen brachte den einzigen Gegentreffer (9-Meter-Strafstoß) und endete mit einem Unentschieden.

Stolze Trainer und Elternanhang konnten sich am Ende zusammen mit den Kids auf das beste
Resultat des Tages mit 23:1 Treffern freuen und feierten den grandiosen Turniererfolg.

Es spielten: Noah-Finn Knipping, Serif Deljevic, Antonio D'Angelo, Jeremy Geiger, John Beuter,
Henry Nill, Finn Schmid
Trainer waren Thomas Geiger und Vincenzo D'Angelo

Samstag, 19.11.2023 - Hallenturnier Dettingen/Erms F2

Am Sonntag fuhren wir zum Tunier nach Dettingen an der Erms. Mit einer tollen Teamleistung konnten wir viele Tore schießen und ein Spiel gewinnen. Bei der Siegerehrung haben haben wir einen Pokal erhalten. Das Klassenmaskotchen der 1b Pepe hat uns an diesem Tag begleitet.

Auf dem Foto von links nach Rechts:
Trainer Michael, Magnus, Leo, Lian, Pepe, Lias, Hannes, Mats, Niels

Samstag, 19.11.2023 - Hallenturnier Dettingen/Erms F1

Am Samstag den 19.11.2023 war unsere F1 zu Gast beim Kocak CUP F1 Jugend des TSV Dettingen Erms. Es war ein toller Nachmittag für unsere Nachwuchskicker gegen Gegner wie SV Nehren, TSG Reutlingen, SGM Römerstein sowie dem Gastgeber des TSV Dettingen Erms 2. 

 

Es spielten Jan Stehle, Ben Stehle, Noah-Finn Kipping, Finn Schmid, Antonio D'Angelo sowie Jeremy Geiger. Trainer waren Jörn Schmid und Thomas Geiger

Sonntag, 22.10.2023 - Staffeltag Dusslingen

Am Wochenende war die F-Jugend mit 19 Spielern und 5 Trainern beim wfv-Staffeltag in Dusslingen aktiv. Von morgens 11 Uhr bis in den späten Nachmittag spielten unsere 3 Mannschaften (F1, F2 und die F3) ein tolles Turnier gegen sehr starke Gegner und haben einen richtig guten Eindruck hinterlassen.

Die F1 konnte dabei sehr gute Ergebnisse gegen Altingen (4:3 gewonnen), Hageloch (5:1 gewonnen) sowie Mittelstadt (5:0 gewonnen) verbuchen. Nur ein Spiel ging dabei verloren.
Die F2 hat leider 3 Ihrer Spiele gegen sehr starke Gegner verloren, jedoch das 4. Spiel mit tollem Einsatz und Engagement gewonnen. 
Auch unsere F3 erlebte einen tollen und erfolgreichen Spieltag mit dem höchsten Tagessieg gegen Spfr Dusslingen (9:0 gewonnen)

Sonntag, 08.10.2023

Am vergangenen Wochenende war unsere F Jugend mit 3 Mannschaften beim Wfv Turnier in Schwalldorf.
Am Vormittag traten unsere F1 und unsere F3 an. Am Nachmittag durfte die F2 spielen.

F1

Nach einem holprigen Start am Morgen konnte sich die F1 ins Turnier finden. Danach lief es besser und die Mannschaft erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis. Von 4 Spielen konnten die Jungs 2 gewinnen und 2 unentschieden spielen. Mit 11 zu 2 Toren, war der Schlüssel wieder der Torwart und die Abwehr. Der Sturm machte wie immer seine Tore.

Gespielt haben: Finn Schmid, Henry Nill, Antonio Di Angelo, Jeremy Geiger, John Beuter, Serif, Deljevic

F3

Für unsere F3 war es das erste Turnier nach dem Aufstieg von den Bambinis in die F Jugend. Natürlich war das für die 9 Jungs sehr aufregend. Sie hatten viel Spaß und konnten auch ein paar Tore schießen.

Gespielt haben: Angelos Yavuzer, Lian Dengler, David Heizmann, Alessio Masciullo, Magnus Kurz, Lias Schön, Finn Voigt, Wei Walter, Noah Huber

F2

Für die F2 ging es gleich wie für die F3 in das erste Turnier der Saison. Der Trainer Alexander Stehle musste zu allererst eine Entscheidung treffen, wer von den Jungs ins Tor geht, da bei der F2 noch kein fester Torwart feststand. Nach tollen Leistungen konnte die Mannschaft ein Torverhältnis 7 zu 4 erzielen. Man sieht, dass die Mannschaft sehr gut miteinander spielt und auch wenig in der Abwehr zulässt.

Gespielt haben: Hannes Noll, Ben Stehle, Jan Stehle, Jona Geiger, Leo Eberhardt, Marco Breuning

Das Trainer Team ist sehr stolz auf alle drei Mannschaften und freuen uns schon auf das nächste Turnier in Dußlingen.

Sonntag, 01.10.2023

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim TSV Betzingen und unsere F1 trat gegen starke Gruppengegner an.

Zuerst wurde im Modus 5 gegen 5 gespielt. Unsere Jungs haben dabei alle 4 Spiele souverän gespielt und gewonnen. Die Abwehr stand perfekt und unser Torhüter hat auch einge Bälle sehr gut gehalten. Die Jungs im Sturm spielten einwandfrei zusammen und konnten vorne die Tore machen. Am Ende konnten wir mit einem Torergebnis von 21 zu 2 Tore vom Platz laufen.

Gegner waren DeSI, Ofterdingen, Rommelsbach und Poltringen.

Im Anschluss ging es auf das Kleinfeld Funinio mit 4 Toren. Dabei konnte sich unsere F Jugend ganz klar bei 3 Spielen durchsetzen. Hier hat man gemerkt, dass die Mannschaft eine Einheit ist und zusammen sehr gut kombinieren. Unsere Jungs gingen mit beindruckenden 58 zu 0 Toren vom Platz.

Für diese grandiose Leistung hat sich die Mannschaft einen Stiefel verdient. Alle hatten viel Spaß bei diesem Turnier und das Trainer Team ist wieder sehr stolz auf die Jungs.

Am Wochenende starten wir in das nächste Turnier in Schwalldorf mit der F1, F2 und F3.

Samstag, 23.09.2023

Am vergangenen Wochenende wurde unsere F1 zu einem Testturnier von der TSG Reutlingen eingeladen. Hier konnten wir gleich sehen wie wir nach unserem traingsstart stehen. Mit starken Gegnern wie Metzingen, Reutlingen, Pfulligen, Dettingen Erms, Neuhausen konnten wir sehr positiv aus dem Turnier gehen. Mit 3 Siegen und zwei knappen Niederlagen. Mit insgesamt 15 Treffern waren wir sehr stark. Mit der neu formierten Abwehr bekamen wir nur 9 Gegentreffer. Das Trainerteam ist sehr stolz auf diese Leistung. Am kommenden Mittwoch spielt die komplette F Jugend ein Testspiel gegen Hechingen.

Sonntag, 23.07.2023 - Eichenbergpokal

Beim diesjährigen Eichenbergturnier war die F-Jugend des SV Hirrlingen mit stolzen 20 Spielerinnen/ern und 4 Trainer in Frommenhausen vertreten. Von der F1 über die F2 bis zur F3 lieferte die Jugend ein tolles Turnier ab und begeisterte die mitgereisten Eltern und Fans mit spannenden Spielen und meisterte somit Ihr letztes Turnier in der Saison mit Bravour.

Wir Trainer möchten uns bei allen Spielerinnen/er sowie den Eltern für diese Tolle Saison bedanken.

Samstag, 15.07.2023 - Frucade Cup Weiler F2

Unsere F2 spielte ein grandioses Turnier beim Frucade Cup in Weiler. 3x Siege, 1x Unentschieden und nur 1 Niederlage in der Gruppenphase. Das finale Spiel wurde leider gegen Poltringen verloren, schmälerte jedoch den super Auftritt der F2 in keinster Weise.


Es spielten: Hannes, Ardar, John, Sherif, Alperen, Ben, Jeremy und Maik.
Trainer: Thomas Geiger und Alexander Stehle

Samstag, 15.07.2023 - Frucade Cup Weiler F1

Am frühen Sonntagmorgen, den 16.07.2023 startete unsere F1 beim Frucade-Cup in Weiler.

Das erste Spiel gegen Weiler 2 hatten wir dutzende Chancen, das Spiel konnten wir aber leider nicht für uns zu entscheiden.

Beim zweiten Spiel gegen die TSG Tübingen erzielte Eliah ein schönes Tor von links außen. In letzter Sekunde gelang leider noch den starken Tübingern der Ausgleich.

Im dritten Spiel gegen den SSC Tübingen durften alle Auswechelspieler von Anfang an starten.
Nach kurzen Startschwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel durch 2 Tore von Eliah und 1 Tor Antonio gedreht werden.

Fast identisch war es gegen den FC Rottenburg.
Nach einem 0:1 Rückstand drehten unsere Jungs & Mädels auf Hochform auf. Durch zwei tolle Treffer von Finn, und je 1 Tor von Toni und Eliah konnten wir auch die Rottenburger klar mit 4:1 besiegen.

Das letzte Spiel gegen die starke und ungeschlagene TSG Balingen konnten wir sehr gut mitspielen und hatten auch einige Chancen um in Führung zu gehen. Etwas unglücklich erzielte die TSG das 0:1, welches wir auch nicht mehr ausgleichen konnten.

Dank unserem Worwart Rafi Monnier konnten wir bei allen Spielen auf einen tollen Rückhalt im Tor zählen. Nach einer starken Mannschaftsleistung unserer F1 wurde jeder Spieler mit einer Medaille belohnt.

Wir danken ganz herzlich dem Veranstalter!

Weiler 2 0:0

TSG Tübingen 1:1 Eliah Barwig

SSC Tübingen 3:1 Antonio D’Angelo, 2 Eliah Barwig

FC Rottenburg 4:1 Antonio D’Angelo, 2 Finn Schmid, Eliah Barwig

TSG Balingen 0:1 ?

Mit dabei waren:
Rafi Monnier, Antonio D’Angelo, Finn Schmid, Lukas Rose, Jule Augsburger, Ashkan Soltani, Henry Nill, Eliah Barwig

Samstag, 01.07.2023
Letzte Woche starteten wir beim Turnier in Baisingen mit der F1 und F2!
Wir kamen gleich gut ins Turnier und haben gegen Weitingen5 und Mössingen-Belsen2 deutlich und überlegen gewonnen. Leider konnten beide Mannschaften den Schwung in die zweiten Spiele nicht mitnehmen und verlor das zweite Spiel.
Nach einer kurzen Pause konnten wir die Spiele 3 und 4 wieder für uns entscheiden.
Eine spitzen Mannschaftsleistung, viel Spaß, viele Tore und zum Schluss noch Pokale haben zu einem tollen Erlebnis geführt!
 
F1:
Weitingen5 4:1 (2 Eliah Barwig, Jule Augsburger, Ashkan Soltani)
Bondorf1 0:3
Vollmaringen-Hochdorf 3:0 (2 Jule Augsburger, Eliah Barwig)
Weitingen 1 4:0 (2 Eliah Barwig, Jule Augsburger, Ashkan Soltani)
 
F2:
Mössingen-Belsen 6:0 (4 Alperen Firat, Serif Deljevic, John Beuter)
Weitingen2 0:3
Bondorf2 0:4
Nagold2 5:1 (3 Eliah Barwig, Ashkan Soltani, Jule Augsburger)
Samstag, 24.06.2023

Am vergangenen Samstag war die F-Jugend bei einem tollen Turnier in Wachendorf.
Unsere Mannschaft hat von Anfang bis Ende bei allen 6 Spielen aufmerksam und toll
zusammengespielt. Bei heißem Wetter konnte unsere F1 außer ein Unentschieden alle Spiele
gewinnen. Jeder Spieler bekam eine Medaille, ein tolles Erlebnis!
Weiler 2:1 (Eliah Barwig, Jeremy Geiger)
Gündringen 2:1 (Eliah Barwig, Toni DeAngelo)
Starzach 1:1 (Eliah Barwig)
Gruol/Owingen 2:0 (2 x Eliah Barwig)
Neustetten 3:0 (Toni DeAngelo, Ashkan Soltani, Finn Schmid)
Eutingen 2:0 (Eliah Barwig, Ashkan Soltani)
Genauso stark und gut wie die größeren F1 Spieler hat sich unsere F2 Mannschaft in Wachendorf
präsentiert. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage haben wir mit eins der besten
Turnierergebnisse der Saison erzielt!
Wirklich toll gespielt, weiter so, wir sind stolz auf euch!
Eutingen2 5:0 (Serif Deljevic, 2 x Hannes Noll, John Beuter, Noah-Finn Knipping)
Gündringen2 2:0 (Serif Deljevic, Noah-Finn Knipping)
Starzach2 1:1 (Hannes Noll)
Gruol/Owingen2 1:1
Neustetten 0:1
Dabei waren :)
Vorne von links: Alperen Firat, Jan Stehle, John Beuter, Noah-Finn Knipping, Ben Stehle, Henry Nill,
Hannes Noll
Mitte von links: Rafael Monnier, Ashkan Soltani, Lucas Rose, Finn Schmid, Toni DeAngelo, Jule
Augsburger, Serif Deljevic, Eliah Barwig, Jeremy Geiger, Emil Faßnacht
Hinten von links: Thomas Geiger, Jörn Schmid, Alexander Stehle, Laurin und Tobias Barwigiese Wochenende waren wir in Bodelshausen.

Wir hatten dieses mal Personalsorgen und so mußten beide Mannschaften ohne Auswechselspieler antreten.

Die F1 spielte in einer starken Gruppe einen sehr guten Spieltag.

Sie verloren nur das letzte Spiel, da hier die Kräfte ein wenig nachliessen.

HSV1- SV Nehren1                                 3:0

HSV1- SGM Genkingen- Gönningen1     3:1

HSV1- SF Dußlingen1                             5:1

HSV1- SV Neustetten                              1:2

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer, Robin Hartmann(5 Tore), Max Bisinger(3 Tore) und Pascal Schäfer(4)

 

Die F2 spielte in Bodelshausen super.

Sie starten die ersten Minuten ein wenig schläfrig, aber dann wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Entwicklung der Jungs ist super! Das erste Spiel in der Vorrunde wurde damals gegen den SV Nehren2 noch  deutlich mit 0:6 verloren, am Samstag wurde Nehren2 mit 3:1 besiegt.

HSV2- SF Dusslingen2     1:2

HSV2- SV Nehren2           3:1

HSV2- BSO1                     3:4

HSV2- SGM Genkingen-Gönningen2    1:0

Es spielten: Mattia Barwig(Tor), Matti Wiedmaier, Kaspar Kuhn(2 Tore), Lui Bucherer(5) und Quinn Mannheimer(1)

Samstag, 25.05.2019

Diese Wochenende waren wir in Bodelshausen.

Wir hatten dieses mal Personalsorgen und so mußten beide Mannschaften ohne Auswechselspieler antreten.

Die F1 spielte in einer starken Gruppe einen sehr guten Spieltag.

Sie verloren nur das letzte Spiel, da hier die Kräfte ein wenig nachliessen.

HSV1- SV Nehren1                                 3:0

HSV1- SGM Genkingen- Gönningen1     3:1

HSV1- SF Dußlingen1                             5:1

HSV1- SV Neustetten                              1:2

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer, Robin Hartmann(5 Tore), Max Bisinger(3 Tore) und Pascal Schäfer(4)

 

Die F2 spielte in Bodelshausen super.

Sie starten die ersten Minuten ein wenig schläfrig, aber dann wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Entwicklung der Jungs ist super! Das erste Spiel in der Vorrunde wurde damals gegen den SV Nehren2 noch  deutlich mit 0:6 verloren, am Samstag wurde Nehren2 mit 3:1 besiegt.

HSV2- SF Dusslingen2     1:2

HSV2- SV Nehren2           3:1

HSV2- BSO1                     3:4

HSV2- SGM Genkingen-Gönningen2    1:0

Es spielten: Mattia Barwig(Tor), Matti Wiedmaier, Kaspar Kuhn(2 Tore), Lui Bucherer(5) und Quinn Mannheimer(1)

Samstag, 18.05.2019

Am 18.05.19 war der F-Jugend Spieltag in Altingen.

Wir traten wieder mit 2 Mannschaften an.

Die F1 spielte am Anfang gut, spielte gegen starke Bodelshäusermer unentschieden, danach allerdings wurden Sie von Spiel zu Spiel schwächer und zeigten nicht Ihr Können.

HSV1- VFB Bodelshausen 1:1

HSV1- SV Unterjesingen 2:1

HSV1- SV Weiler 1:2

HSV1- SV 03 Tübingen 2:2

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Pascal Schäfer(2Tore), Robin Hartmann, Matteo Ulmer und Max Bisinger(4Tore)

 

Die F2 spielte im ersten Spiel gegen die 2011 er von Rottenburg sehr stark , lagen sogar 2 mal in Führung , und kassierten in der letzte Minute noch den Ausgleich. Auch in den anderen Spielen spielten Sie gut, nur leider konnte kein Sieg gelingen.

HSV2: FC Rottenburg 3   2:2

HSV2: VFB Bodelshausen 2 0:4

HSV2: SV Unterjesingen2  3:3

HSV2: SSC Tübingen  1:3

Es spielten: Mattia Barwig(Tor), Kaspar Kuhn, Felix‘ Gengler((1Tor), Benjamin Büttner, Lui Bucherer(3) und Quinn Mannheimer(2)

Samstag, 11.05.2019
Am Samstag ging bei uns die Rückrunde mit dem Spieltag in Neustetten los. Wir waren wieder mit zwei Mannschaften dabei.
Die F1 präsentierte sich hervorragend!
Es machte Spaß, ihnen beim Fußballspielen zuzuschauen.
Am Ball waren: Jonas Horn (Tor), Matteo Ulmer, Max Bisinger (6 Tore), Robin Hartmann, Pascal Schäfer (2) und Angelo D’ Angelo
HSV1 - VfB Bodelshausen1    4:3
HSV1 - SV Wendelsheim         1:2
HSV1 -  TSV Kiebingen            3:1
HSV1 - TSV Altingen               0:0

Die F2 war in einer sehr starken Gruppe, konnte aber immer mithalten und man sah eine deutliche Steigerung zur Vorrunde.
Weiter so!
Am Ball waren: Mattia Barwig, Matti Wiedmaier, Lui Bucherer, Kaspar Kuhn, Benjamin Büttner, Felix Gengler (3 Tore), Lorenzo Grado und Quinn Mannheimer
HSV2 - SV Nehren2                1:3
HSV2 -  VfB Bodelshausen2    2:3
HSV2 -  SGM Öschingen1        0:5
HSV2 -  TSV Altingen2              0:0
Stadtpokal 2018
Am 27.12.18 eröffneten wir um 9.00 Uhr den Rottenburger Stadtpokal mit einem 8:0 gegen den SV Wurmlingen 2.
Danach spielten wir gegen den FC Rottenburg in einem guten Spiel 3:3.
Nun hatten wir fast 2 1/2 Stunden Pause, diese verbrachten die Jungs meist mit Fange spielen!.
In den letzten 2 Spielen in unserer Gruppe gelangen uns 2 Siege , einmal ein 8:0 gegen SV Hailfingen/Seebronn und ein 2:1 gegen Spvgg BSO.
Als Gruppenerster ging es ins Viertelfinale gegen Weiler.
Man merkte im Viertelfinale deutlich wie die Kräfte nachliessen und so kassierten wir in der letzten Minute noch das 1:2.
Ein Lob an die Jungs , die besonders in der Gruppenphase überzeugend spielten.
Es spielten:
Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer(2 Tore), Robin Hartmann(3), David Farcas(2), Lui Bucherer(3), Max Bisinger(10) , Kaspar Kuhn(1) und Pascal Schäfer
Sonntag, 09.12.2018

F-Jugend Bezirkshallenmeisterschaften

 

Bei der F1 waren wir in Mössingen in der Jahnhalle.

Wir starteten super mit 2 Siegen gegen Mössingen und  Öschingen . Danach hatten wir eine Menge Pech beim Torabschluss, gegen TSG Reutlingen z.B. mussten wir mit 4-5 Toren führen, aber entweder  hielt der gegnerische Torwart super oder wir trafen den Pfosten.

Bei den 6 Spielen waren wir meist die deutlich bessere Mannschaft, schade das wir uns für die gute Leistung nicht belohnten.

Weiter so Jungs!

HSV- Mössingen 2:0

HSV- Öschingen 5:0

HSV- TSG Reutlingen 0:2

HSV- FC Rottenburg1  0:2

HSV- Entringen 0:1

HSV- Bodelshausen 0:2

Am Ball waren:

David Farcas, Matteo Ulmer(3Tore),Robin Hartmann(1), Jonas Horn(1), Angelo De’ Angelo(1), Pascal Schäfer(1), Boris Bajkai und Max Bisinger

 

 

Bei der F2011 Bezirkshallenmeisterschaften mussten wir nach Urach.

Leider hatten wir nur 5 Spieler , so mussten die Jungs immer durchspielen.

Die Jungs machten es trotzdem super .

Wir waren bei allen Spielen auf Augenhöhe und mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen.

HSV- TSG Reutlingen 1:1

HSV- TSV Lustnau 1:1

HSV- Degerschlacht 3:0

HSV- SV Nehren 0:2

Am Ball waren:

Mattia Barwig, Matti Wiedmaier ,Felix Gengler, Lui Bucherer und Lorenzo Grado

Samstag, 27.10.2018
Unser letzter Spieltag in diesem Jahr war in Bieringen.
Die F1 trat nur mit 4 Spielern an, so musste immer ein 2011er bei der F1 aushelfen. Der Torwart wurde von Spiel zu Spiel gewechselt.
Wir hatten es sehr schwer am Samstag: ohne auswechseln und die Spielzeit war statt der üblichen 15 Minuten auf 20 Minuten erhöht.
Wir konnten am Anfang der Spiele mithalten, aber am Schluss verließen uns meist die Kräfte, so mussten wir uns dreimal geschlagen geben.
Besonders zu erwähnen ist, dass von den 2011er, Felix und Lorenzo, ein Tor bei der F1 gelungen ist.
Es spielten: Max Bisinger, Robin Hartmann (6 Tore), Matteo Ulmer (3), Ayan Schiau
HSV1 - SV Unterjesingen 1                                                              2:4
HSV1 - SV Neustetten                                                                      1:9
HSV1 - Spvgg BSO 1                                                                       7:0
HSV1 - TSV Altingen 1                                                                     1:3

Die F2 hatte an diesem Spieltag leider nur 3 Spiele.
Dabei hat man wieder eine Verbesserung gesehen! Der Ball läuft besser und sogar die Ergebnisse werden immer besser. Weiter so, Jungs!
Es spielten: Quinn Mannheimer, Felix Gengler (3 Tore, 1 Tor F1), Lui Bucherer (4), Matti Wiedmaier, Mats Eberle, Benjamin Büttner und Lorenzo Grado
HSV2 - TSV Altingen 2                                                                     2:2
HSV2 - SV Unterjesingen 2                                                              1:4
HSV2 - Spvgg Bso                                                                            5:1
Samstag, 20.10.2018
Unser 3. Spieltag war wieder in Altingen. Die F1 spielte ganz ordentlich, aber spielerisch war noch Luft nach oben. Uns gelangen drei Siege und ein hart umkämpftes Unentschieden.
HSV1 - TB K’furt2                                                                      3:1
HSV1 - FC Rottenburg 2                                                             5:1
HSV1 - TSV Altingen 1                                                               3:3
HSV1 - SF Dusslingen1                                                              5:3
Es spielten: David Farcas(Tor), Angelo D’Angelo(3Tore), Matteo Ulmer(2), Jonas Horn(4Tore), Max Bisinger(7), Pascal Schäfer und Boris Bajkai

Die F2 zeigte vollsten Einsatz und spielerisch gelang auch schon einiges. Besonders schön war, das sich Matti, Lui und Quinn endlich mit einem Tor belohnten.
HSV2 - SSC Tübingen 2                                                             2:6
HSV2 - SF Dusslingen 2                                                             2:1
HSV2 - FC Rottenburg 4                                                             1:2
HSV2 - TV Derendingen 3                                                          2:4
Es spielten: Mattia Barwig(Tor), Felix Gengler(4Tore), Mats Eberle, Kaspar Kuhn, Lui Bucherer(1), Matti Wiedmaier(1), Quinn Mannheimer(1) und Lorenzo Grado
Samstag, 06.10.2018
F-Jugend
Unser 2. Spieltag in Mössingen war am Samstag, den 06.10. Wir waren wieder mit zwei Mannschaften dabei.
Die F1 spielte wieder einen guten Spieltag, obwohl wir zum ersten Mal ein Spiel verloren haben. Wir traten mit sieben Spielern an und wechselten uns im Tor ab. Unser bestes Spiel war gegen den VfL Pfullingen, das wir nach einigem Hin und Her mit 5:4 gewannen.
HSV 1 - SGM Lichtenstein  2:0
HSV 1 - SGM Öschingen/Talheim  1:3
HSV 1 - VfL Pfullingen 2  5:4
HSV 1 - SV Bühl  4:0
Es spielten: Max Bisinger (4 Tore), Robin Hartmann (2), Ayan Schiau, Angelo D’Angelo (2), Matteo Ulmer (2), Jonas Horn (2) und Pascal Schäfer
Unsere F2 trat diesmal ganz anders auf. Die Köpfe waren oben und jeder Spieler gab alles. Die Einstellung war super und wurde auch mit zwei Siegen belohnt. Weiter so!
HSV 2 - TSV Gomaringen 4   0:1
HSV 2 - Spvgg Mössingen 3  2:0
HSV 2 - SGM Öschingen/Talheim 3  4:0
HSV 2 - SGM Lichtenstein 2 0:3
Es spielten: Mattia Barwig (Tor), Lorenzo Grado, Mats Eberle, Lui Bucherer, Matti Wiedmaier, Felix Gengler (4 Tore), Benjamin Büttner (1) und Kaspar Kuhn (1)
Samstag, 29.09.2018
Spvgg Mössingen II  :  SV Hirrlingen  I 2:2 (0:1)
Tore: Luis und Emil
Trotz zweimaliger Führung konnte die E1 die 3 Punkte nicht aus Mössingen entführen. Zwar wäre ein Sieg verdient gewesen, doch die Mössinger nutzen ihre Chancen konsequenter und erkämpften sich durch einen Treffer kurz vor Spielende noch einen Punkt.
Es spielten:
Lenny (Tor), Lasse, Emil, Johannes, Luis, Nick, Finley, Tim
  
SV Hirrlingen II :  TSV Hirschau                                      0:6 (0:2)
Beim Auswärtsspiel in Hirschau gab es für die E2 eine 0:6 Niederlage. Gleich wie in der Vorwoche belohnte sich die Mannschaft nicht für eine ganz ordentliche Vorstellung. Der Beginn der Partie wurde verschlafen und so stand es nach 5 Minuten bereits 0:2, danach hatten wir selber guteMöglichkeiten  um zu verkürzen, nutzten diese aber leider nicht. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, zwei schnelle Tore zu Beginn und danach wieder einige gute Möglichkeiten für uns. Gegen Ende machten die Hausherren dann mit  2 weiteren Toren nach individuellen Fehlern den Deckel drauf.
Fazit, bei mehr Konzentration zu Beginn und einer besseren Chancenverwertung im Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen.
Es spielten:
Cornelius (Tor), Noah, Lukas, Luca, Johannes, Elias, Darius
Samstag, 22.09.2018
Am 22.09.18 hatten wir unseren ersten Spieltag in Altingen. Die F1 spielte an diesem Tag sehr gut. Wir traten als eine Einheit auf, es wurde nicht gemeckert und man half sich gegenseitig. Das Highlight war ein von Matteo zurückgelegter Eckball, den Angelo unter die Latte hämmerte. Weiter so, Jungs!
HSV 1 - SV 03 Tübingen 1  2:1
HSV 1 - TSV Mähringen 1 3:1
HSV 1 - Spvgg BSO 4:0
HSV 1 - SV 03 Tübingen 4:1
Am Ball waren: David Farcas (Tor), Angelo De Angelo (1 Tor), Jonas Horn (1), Pascal Schäfer (2), Matteo Ulmer, Boris Bajkai, Robin Hartmann (3) und Max Bisinger (6)
Bei der F2 merkte man, dass dieser Spieltag Neuland war und so schaute man manchmal staunend zu. Als sich die Nervosität langsam legte, wurde unser Spiel auch besser und uns wäre am Schluss fast noch ein Sieg gelungen.
HSV 2 - SV 03 Tübingen 2  1:4
HSV 2 - SV Nehren 2  0:6
HSV 2 - TSV Mähringen 2 1:6
HSV 2 - TSG Reutlingen 2 1:2
Am Ball waren: Mattia Barwig (Tor), Quinn Mannheimer, Mats Eberle, Lui Bucherer, Matti Wiedmaier und Felix Gengler (3 Tore)
Samstag, 16.09.2018
Diese Woche startete die Runde unserer F1 und F2 mit einem Freundschaftsspiel gegen den SV Weiler.

Die F1 hatte nur 4 Spieler,so rückte Felix Gengler im Tor nach.
Die F1 startet gut, besonders Robin war sehr torhungrig.
Wir spielten gut und sehr zielstrebig und so hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.
Ein extra Lob an unseren Felix der seine Sache im Tor sehr gut machte.
HSV1- SV Weiler1  11:7
Es spielten:Felix Gengler(Tor), Boris Bajkai,  Robin Hartmann(6Tore), Max Bisinger(5) und Ayan Schiau

Bei der F2 traten wir mit 6 Spieler an und wechselten uns im Tor ab.
Am Anfang spielten wir ein wenig zaghaft und man merkte das die Spielform 5:5 ungewohnt war.
Mit der Zeit wurden wir immer besser und konnten auch dieses Spiel für uns entscheiden.
HSV2- SV Weiler2  2:1
Es spielten: Quinn Mannheimer, Mattia Barwig, Kaspar Kuhn, Benjamin Büttner, Lui Bucherer(2 Tore) und Matti Wiedmaier

2017/2018

Samstag, 30.09.2017

Gelungener Auftakt beim Staffeltag

Ein prima Einstand gelang uns am 30.9.17 bei unserem ersten Staffelspieltag in Schwalldorf. Wir traten mit zwei Mannschaften an und waren von Anfang an hellwach. Alle Spiele bis auf eines konnten wir für uns entscheiden. Die Jungs schossen viele Tore und hatten großen Spaß. Tolle Leistung Jungs, weiter so!

 

Die Ergebnisse:

HSV 1 : SV Poltringen 1                6:1

Spvgg BSO : HSV 1                       1:6

HSV 1 : FC Rottenburg 1              0:8

SV Unterjesingen : HSV 1                       2:5

Es spielten: Emil Ströbele (Tor), Marco Grammer (7), Darius Olar (6), Elias Lohmüller (1),

Maximilian Albrecht (3), David Farcas, Noah Rassler

 

HSV 2 :  SV Poltringen 2               6:1

TV Belsen 2 : HSV 2                      2:6

HSV 2 : FC Rottenburg 3              6:3

Es spielten: Tim Lernhart (Tor), Max Bisinger (5), Jonas Horn (2), Kiyali Sekongo (7),

Pascal Schäfer, Borisz Bajkai (1), Robin Hartmann (3)

2016/2017

11.12.2016 - Soccerpark Nufringen
Am 3. Adventssonntag fuhren wir mit kleiner Besetzung in den Soccerpark Nufringen. Dort bestritten unsere Jungs einige Freundschaftsspiele gegen den SSV Reutlingen und den SV Böblingen. Wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern und am Schluss sogar noch einen Sieg gegen den SV Böblingen einfahren.
Es spielten: Lasse, Daniel, Luca, Marco, Johannes, Tom, Luis, Jonas
03.12.2016
Mit 4 Siegen weiter in der nächsten Runde der Bezirks-Hallenrunde
Bei der Hallen-Bezirksturnier-Vorrunde am 03.12.16 in Sonnenbühl–Genkingen haben sich unsere Jungs mit einer soliden Mannschaftsleistung für die Hauptrunde qualifiziert. Teilweise wurden die Tore mit schönen Kombinationen herausgespielt. Mit viel Einsatz und Laufbereitschaft konnten alle Spiele verdient gewonnen werden. Auch die drei 2009er haben bei ihren Kurzeinsätzen etwas F-Jugend-Hallenluft geschnuppert und machten ihre Sache prima!
Die Ergebnisse:
TuS Metzingen II - HSV I        1:2
HSV I - SGM Lichtenstein II    3:1
TSV Eningen RT – HSV I        0:1
HSV I - TSV Genkingen          3:1
 
Es spielten:
Lasse ( Tor ), Daniel, Marco,  Elias, Lukas, Tom ( 2 ) ,Tim, Luis ( 5 ), Nick ( 2 ), Jonas
Weiter so Jungs - das macht Spaß!
Samstag, 29.10.2016 Staffeltag Altingen
Am letzten Samstag, 29.10.2016 fand der letzte Staffelspieltag für dieses Jahr in Altingen statt.
 
Die Ergebnisse:
 
HSV 1 : SV Poltringen 1                         4:0
FC Rottenburg 1 : HSV 1                        2:0
HSV 1 : SGM Hailfingen/Seebronn 1      0:3
ASV Pfäffingen : HSV 1                           0:2
 
Es spielten: Nils Bilger (Tor), Luis Kleindienst (1), Tom Skrobol (3), Jonas Huck (1), Darius Olar, Johannes Fuchs (1)
 
HSV 2 : SV Pfrondorf                                0:3
SV Wendelsheim : HSV 2                        3:2
SV Neustetten : HSV 2                              4:1
HSV 2 : TSV Altingen 1                             1:2
 
Es spielten: Lasse Baur (Tor), Nick Augsburger (2), Marco Grammer (1), Lukas Beuter, Elias Lohmüller, Maximilian Albrecht, Luis Kleindienst (1)
 
Nun geht die Hallensaison los. Ab 07.11.2016 findet das Training immer montags von 17.00 – 18.00 Uhr in der Eichenberghalle statt.
Samstag, 15.10.2016 Staffeltag Bieringen
Mit nur 10 Spielern in zwei Mannschaften, also ohne Auswechselspieler, ging es am Samstag zum Staffelspieltag nach Bieringen.
 
Die Ergebnisse:
TB Kirchentellinsfurt 1 : HSV 1                      1:1
HSV 1 : SV Neustetten                                   3:4
TSV Lustnau 1 : HSV 1                                    4:2
TSV Hirschau 1 : HSV 1                                  0:1
HSV 1 : ASV Pfäffingen                                  2:1
Es spielten: Lasse Baur (Tor), Daniel Sobotta, Noah Liedtke, Luis Kleindienst (8), Darius Olar (1)
 
TB Kirchentellinsfurt 2 : HSV 2                      2:0
TSV Lustnau 2 : HSV 2                                    2:2
HSV 2 : TSV Hirschau 2                                  8:0
HSV 2 : Spvgg BSO                             1:4
HSV 2 : TSV Dettingen/Rottenburg    4:1
Es spielten: Lasse Baur (Tor), Luca Madeja, Jonas Huck, Nick Augsburger (9), Lukas Beuter (2), Marco Grammer (4)
Die beiden Teams haben insgesamt wieder eine Prima-Leistung gebracht und hatten viel Spaß.

Samstag, 08.10.2016 Staffeltag Altingen

Zum ersten Staffelspieltag beim TSV Altingen am 08.10.2016 fuhren wir mit zwei F-Jugend-Mannschaften.

 

HSV 1:

Im  ersten Spiel gegen eine starke Tübinger TSG 1 hatte der HSV 1 anfangs mit Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft  zu kämpfen, die schnell zu einem 0:3 Rückstand führten. Im weiteren Spielverlauf war das Spiel jedoch ausgeglichener

und unser Youngster Jonas Huck konnte den verdienten Ehrentreffer erzielen.

Im zweiten Spiel gegen SF Dusslingen konnten die Kids die Vorgaben besser umsetzen und wurden mit dem ersten Spieltagsieg  belohnt. Auch hier hat sich mit Darius Olar ein 2009er in der Torschützenliste eingetragen.

Gegen den SV Neustetten gerieten unsere Jungs dann im dritten Spiel durch mangelnde Laufbereitschaft wiederum mit 0:2 in Rückstand. Durch einen Hattrick von Luis wurde das Spiel jedoch gedreht und mit 2 weiteren Treffern von Tim Sommer verdient gewonnen.

 

Es spielten: Nils Bilger (Tor), Daniel Sobotta, Tim Sommer (2) , Luis Kleindienst (4), Tom Skrobol (2), Jonas Huck (1) , Darius Olar (1), Marco Grammer

 

HSV 2 :

Das erste Spiel gegen die TSG Tübingen 2 wurde nach schnellem  0:1-Rückstand, vor allem durch die Top-Leistung unseres Torspielers Lasse Baur, lange offen gehalten. Die Leistung konnte jedoch nicht konsequent durchgezogen werden und unsere Mannschaft kassierte kurz vor Schluss noch 3 weitere Gegentreffer.

Dies wirkte sich auch auf das zweite Match gegen Dusslingen 2 aus, wo wir nie richtig ins Spiel kamen und es außer einem Ehrentreffer nichts zu holen gab. Bei einem 9-Meter an die Latte kam dann auch noch das Pech dazu.

Den verdienten "kleinen" Erfolg gab es dann im letzten Spiel gegen Wendelsheim.

Die 3 : 2 Führung  - nach schönen Toren von Nick und Noah - endete in einem letztendlich gerechten Unentschieden.

 

Es spielten : Lasse Baur (Tor), Luca Madeja, Nick Augsburger (3), Johannes Fuchs, Noah Liedke (1), Lukas Beuter, Elias Lohmüller, Maximilian Albrecht.  

 

Die Top-Trainingsbeteiligung macht sich beim Spieltag bemerkbar. Die beiden neu formierten Mannschaften finden immer besser zueinander. Also weiter so!!

Freitag, 23.09.2016 Staffeltag Rangendingen

Die F-Junioren konnten die Saison 2016/17 erfolgreich beginnen. Mit unseren neu hinzugekommenen Trainern Dirk Schmalz und Johannes Saile, die wir herzlich willkommen heißen, ging es am Freitag, 23.09.2016 nach Rangendingen. Dort bestritten unsere beiden Mannschaften einige Testspiele gegen den SVR, um sich auf die bevorstehenden Staffeltage vorzubereiten. Im guten Zusammenspiel und vielen schönen Treffern machte sich die hervorragende Trainingsbeteiligung unserer Kids bemerkbar. Auch die von den Bambinis aufgerückten Spieler Elias, Marco, Maximilian, Darius und Jonas konnten sich bereits gut integrieren.

Die Ergebnisse:

HSV 1 – SVR 1          1:0

HSV 2 – SVR 2          6:0

HSV 1 – SVR 2          7:1

HSV 2 – SVR 1          3:4

Das war ein toller Auftakt, also weiter so Jungs!!

SV Hirrlingen 1930 e.V.

Tel: 07478/1545
Wilhelmstraße
72145 Hirrlingen

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hirrlingen 1930 e.V. - Alle Rechte vorbehalten