Spielberichte

30.09.2017

SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau - SV Hirrlingen 7:2

Auch im zweiten Saisonspiel mussten wir leider eine 2:7 (1:3) Niederlage gegen die Spvgg BSO hinnehmen, unser Gegner war uns vor allem kämpferisch überlegen. In diesem Bereich müssen wir uns auf jeden Fall noch steigern dann wird es sicher auch bald mit dem ersten Sieg klappen.

Es spielten: Johannes (Tor), Luis, Tim, Lukas, Julian, Jonas, Marcel, Luca, Bennet, Nick (2)

Samstag, 23.09.2017
SV Hirrlingen - VfB Bodelshausen II 4:9
Beim Saisonauftaktspiel am Samstag gegen Bodelshausen II konnten unsere Jungs anfangs gut mithalten. Im Laufe des Spiels waren wir gegen den stärkeren Gegner jedoch unterlegen und mussten eine 4:9-Niederlage hinnehmen.
Es spielten:
Johannes (Tor), Lenni (Tor), Lasse B.(1), Luis (2), Tim (1), Daniel, Lukas, Julian, Jonas, Marcel, Luca, Tom
Am Freitag, 29.09.2017, läuft es um 17.30 Uhr in Schwalldorf gegen die Spielgemeinschaft BSO bestimmt besser!

2016/2017

01.10.2016 => E2 - Jugend:

Nachdem wir im ersten Spiel eine deutliche 8:2 Niederlage kassiert hatten (beide Tore machte Sascha Hesselmaier), welche in der Höhe etwas zu hoch ausfiel, konnten wir uns im zweiten Spiel deutlich steigern. Wir mussten uns am Ende zwar mit 4:2 geschlagen geben, hatten aber deutlich mehr vom Spiel. Nachdem wir den Gegner in der ersten Halbzeit 3x zum Tore schießen eingeladen hatten und selber einen Strafstoß übers Tor setzten stand es 0:3 zur Halbzeit. Ohne unsere Mithilfe hätte der Gegner wohl gar nicht aufs Tor geschossen. Durch eine Leistungssteigerung und großen Kampfgeist bis zur letzten Sekunde konnten wir in Durchgang zwei den Gegner zu einem Eigentor zwingen und selber durch unsere Leihgabe aus der F-Jugend Luis Kleindienst auf 2:4 verkürzen. Wenn wir in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen können und weiterhin so kämpfen, dann klappt es auch bald mit dem ersten Sieg.

SV Hirrlingen 1930 e.V.

Tel: 07478/1545
Wilhelmstraße
72145 Hirrlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hirrlingen 1930 e.V. - Alle Rechte vorbehalten