Spielberichte

Samstag, 29.09.2018
Anbei die Ergebnisse vom Wochenende
Spvgg Mössingen II  :  SV Hirrlingen  I   2:2 (0:1) Tore: Luis und Emil
Trotz zweimaliger Führung konnte die E1 die 3 Punkte nicht aus Mössingen entführen, zwar wäre ein Sieg verdient gewesen doch die Mössinger nutzen ihre Chancen konsequenter und erkämpften sich durch einen Treffer kurz vor Spielende noch  einen Punkt.
Es spielten:
Lenny (Tor), Lasse, Emil, Johannes, Luis, Nick, Finley, Tim
SV Hirrlingen  :  TSV Hirschau  0:6 (0:2)
Es spielten:
Cornelius (Tor), Noah, Lukas, Luca, Johannes, Elias, Darius
Beim Auswärtsspiel in Hirschau gab es für die E2 eine 0:6 Niederlage, gleich wie in der Vorwoche belohnte sich die Mannschaft nicht für eine ganz ordentliche Vorstellung. Der Beginn der Partie wurde verschlafen und so stand es nach  5 Minuten bereits 0:2, danach hatten wir selber gute  Möglichkeiten um zu verkürzen nutzen diese aber leider nicht. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, zwei schnelle Tore zu Beginn und danach wieder einige gute Möglichkeiten für uns. Gegen Ende machten die Hausherren dann mit  2 weiteren Toren nach individuellen Fehlern den Deckel drauf.
Fazit, bei mehr Konzentration zu Beginn und einer besseren Chancenverwertung im Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen.
Die Trainer der E-Jugend!

Samstag, 22.09.2018

Durchwachsener Saisonstart der E-Junioren
Anbei die Ergebnisse:
SV Hirrlingen I - TV Derendingen III 3:2 (1:1)
Tore: Luis und 2 x Nick
Es spielten: Lenny (Tor), Marco, Emil, Johannes, Luis, Nick, Finley, Tim
SV Hirrlingen II - SGM Wendelsheim/Oberndorf 1:8 (1:5)
Tor: Noah
Es spielten: Cornelius (Tor), Lasse, Tom, Noah, Lukas, Luca, Ian, Elias, Darius

Am vergangenen Samstag starteten die E-Junioren mit durchwachsenen Leistungen in die neue Saison. Während die E1 mit Mühe und Not gegen sechs starke Derendinger gerade noch so mit 3:2 gewann, setzte es für die E2 eine etwas zu deutliche, aber verdiente 1:8-Niederlage gegen die Gäste der SGM Wendelsheim/Oberndorf. Insgesamt ist da noch bei beiden Mannschaften Luft nach oben, wobei sich die neu formierten Mannschaften erstmal noch einspielen müssen.
Die Trainer der E-Jugend

Samstag, 15.09.2018

Leistungsvergleich U10 in Hirrlingen

Am vergangenen Samstag war der SV Hirrlingen auf Anfrage des SSV Reutlingen Veranstalter eines U10 Leistungsvergleichs.
Bei tollem Fußballwetter und bei besten Platzverhältnissen waren durchaus namhafte Mannschaften wie u.a. der     FC Augsburg und der SSV Ulm am Start. 
Unsere U11 durfte verstärkt durch 4 Gastspieler aus Rangendingen, Weiler und Schwalldorf als Gastmannschaft teilnehmen und schlug sich nach dem Motto „ Erlebnis vor Ergebnis“ durchaus wacker.
Anbei die Ergebnisse:
SV Hirrlingen U11  : FSV Waiblingen U10  0:1
SSV Ulm U10  :  SV Hirrlingen U11  7:0
SV Hirrlingen U11  :  FC Augsburg U10  0:5
SV Böblingen U10  :  SV Hirrlingen U11  6:0
SV Hirrlingen U11  :  SSV Reutlingen  0:8
SV Walddorf U10  :  SV Hirrlingen  3:1
Besonders im ersten und im letzten Spiel war man mit den gegnerischen Mannschaften auf Augenhöhe, gegen Ulm, Böblingen und Reutlingen wurden uns die Grenzen aufgezeigt und gegen den späteren Sieger FC Augsburg leisteten wir lange Gegenwehr und verschossen  sogar noch einen 9m.
Alles in allem machte es den Jungs trotz der teilweise deutlichen Niederlagen einen Riesen Spaß sich mit diesen Mannschaften zu messen.
Der SV Hirrlingen bekam  von allen Seiten viel Lob für die Organisation und Durchführung des Leistungsvergleichs, an dieser Stelle natürlich ein herzliches Dankeschön an das Orgateam unseren Koch Franze und an alle Helferinnen und Helfer  die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön auch an die Firma Himmel und Getränke Beuter für die Spenden!
Die Trainer der E-Jugend!

2017/2018

30.09.2017

SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau - SV Hirrlingen 7:2

Auch im zweiten Saisonspiel mussten wir leider eine 2:7 (1:3) Niederlage gegen die Spvgg BSO hinnehmen, unser Gegner war uns vor allem kämpferisch überlegen. In diesem Bereich müssen wir uns auf jeden Fall noch steigern dann wird es sicher auch bald mit dem ersten Sieg klappen.

Es spielten: Johannes (Tor), Luis, Tim, Lukas, Julian, Jonas, Marcel, Luca, Bennet, Nick (2)

Samstag, 23.09.2017
SV Hirrlingen - VfB Bodelshausen II 4:9
Beim Saisonauftaktspiel am Samstag gegen Bodelshausen II konnten unsere Jungs anfangs gut mithalten. Im Laufe des Spiels waren wir gegen den stärkeren Gegner jedoch unterlegen und mussten eine 4:9-Niederlage hinnehmen.
Es spielten:
Johannes (Tor), Lenni (Tor), Lasse B.(1), Luis (2), Tim (1), Daniel, Lukas, Julian, Jonas, Marcel, Luca, Tom
Am Freitag, 29.09.2017, läuft es um 17.30 Uhr in Schwalldorf gegen die Spielgemeinschaft BSO bestimmt besser!

2016/2017

01.10.2016 => E2 - Jugend:

Nachdem wir im ersten Spiel eine deutliche 8:2 Niederlage kassiert hatten (beide Tore machte Sascha Hesselmaier), welche in der Höhe etwas zu hoch ausfiel, konnten wir uns im zweiten Spiel deutlich steigern. Wir mussten uns am Ende zwar mit 4:2 geschlagen geben, hatten aber deutlich mehr vom Spiel. Nachdem wir den Gegner in der ersten Halbzeit 3x zum Tore schießen eingeladen hatten und selber einen Strafstoß übers Tor setzten stand es 0:3 zur Halbzeit. Ohne unsere Mithilfe hätte der Gegner wohl gar nicht aufs Tor geschossen. Durch eine Leistungssteigerung und großen Kampfgeist bis zur letzten Sekunde konnten wir in Durchgang zwei den Gegner zu einem Eigentor zwingen und selber durch unsere Leihgabe aus der F-Jugend Luis Kleindienst auf 2:4 verkürzen. Wenn wir in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen können und weiterhin so kämpfen, dann klappt es auch bald mit dem ersten Sieg.

SV Hirrlingen 1930 e.V.

Tel: 07478/1545
Wilhelmstraße
72145 Hirrlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Hirrlingen 1930 e.V. - Alle Rechte vorbehalten